Rücksendungen durchführen

COVID 19 – Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Verspätungen im Rücksendeprozess kommen sowie eventuellen Schließungen der Paketannahmestellen kommen. Wir bitten um dein Verständnis. Sie erhalten Ihre Paketrückerstattung weiterhin, wenn Sie später abliefern. Weitere Informationen finden Sie in den Rückgabebedingungen Ihres Einzelhändlers. Vielen Dank.

Wir raten Ihnen, bei der Rückkehr im Moment nichts zu überstürzen. Wir haben unser Rückgaberecht auf 90 Tage ausgedehnt, damit jeder genügend Zeit hat, Artikel an uns zurückzusenden, sobald es sicher ist.

Bitte prüfen und befolgen Sie die von Ihrer Kommunalverwaltung festgelegten Einschränkungen, die die Betriebssysteme und Öffnungszeiten Ihrer örtlichen Abgabestellen einschränken oder die Rückgabe von Artikeln als nicht unbedingt notwendige Reise klassifizieren können. Vielen Dank – stay safe!

Senden Sie einen Artikel ganz einfach an uns zurück
Geben Sie uns zunächst Informationen zu ihrer Bestellung, damit wir Ihre Bestellung finden können. Die Angaben müssen mit den Daten übereinstimmen, die bei der Bestellung angegeben wurden.

E-Mail-Adresse

3 + 2 =

Weitere Fragen?

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team hier – support@eshn.de